Laden...

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
Hochgeladen von: eventim

Hannes Hüttner in einer Fassung von Franziska Ritter

5 9 Jahre bis 3. Klasse 60 Minuten Bühne 2

Kaum setzt sich die Mannschaft um Löschmeister Wasserhose zur Kaffeepause, da klingelt auch schon das Telefon. Und weil die Feuerwehr zum Helfen da ist und nicht zum Kaffeetrinken, wird die Stulle abgelegt und der Schutzhelm aufgesetzt.
Ob bei Oma Eierschecke in der Kaffeestraße, am Schwanenteich, im Tierpark oder sonst wo in der Stadt: Wasserhose und seine Mannschaft sind zur Stelle.
Ein turbulenter Ausflug in die Welt einer Feuerwehrmannschaft nach dem bekannten Bilderbuch von Hannes Hüttner.

Regie: Franziska Ritter
Bühne Kostüme: Angelika Wedde
Video: Jörg Wartenberg
Dramaturgie: Sascha Willenbacher
Theaterpädagogik: Camilla Schlie
mit: Eckhard Doblies, Katrin Heinrich, Niels Heuser, Stefan Kowalski


Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt bei popula: Vor 3474 Tagen war Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. In der Umgebung von "Theater an der Parkaue - Bühne 1" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Rostock sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 11961 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Konzerte zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mär
     

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    Ateliertheater, Rostock, 15:00 Uhr, Bei der Feuerwehr ist gerade Kaffeepause, da gibt es schon wieder Alarm. Klar wie Kloßbrühe, dass Löschmeister Wasserhose,
  •  

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 15:00 Uhr, Bei der Feuerwehr ist gerade Kaffeepause, da gibt es schon wieder Alarm. Klar wie Kloßbrühe, dass Löschmeister Wasserhose,
  • 03
    Apr
     

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    Volkstheater Rostock Ateliertheater, Rostock, 11:00 Uhr, Bei der Feuerwehr ist gerade Kaffeepause, da gibt es schon wieder Alarm. Klar wie Kloßbrühe, dass Löschmeister Wasserhose,
  •  

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 11:00 Uhr, Bei der Feuerwehr ist gerade Kaffeepause, da gibt es schon wieder Alarm. Klar wie Kloßbrühe, dass Löschmeister Wasserhose,
  • 14
    Apr
     

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    Ateliertheater, Rostock, 15:00 Uhr, Bei der Feuerwehr ist gerade Kaffeepause, da gibt es schon wieder Alarm. Klar wie Kloßbrühe, dass Löschmeister Wasserhose,

  • Empfiehl Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" wurde am Samstag, 12. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt, Dienstag, 23. September 2014, Theater an der Parkaue - Bühne 1