Laden...

 

Felix Sturm vs. Sam Soliman

  • Datum: Samstag, 31. Mai 2014 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Westparkstraße 111 47803 Krefeld
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Felix Sturm vs. Sam Soliman
Hochgeladen von: eventim

Am 31. Mai 2014 will der deutsche Box- Weltmeister Felix Sturm Rache.
Für die wohl schmerzhafteste Stunde seiner Karriere. Denn im Krefelder KönigPALAST trifft der IBF-Champion im Mittelgewicht auf einen alten Rivalen: Sam Soliman.

Schon im vergangenen Februar standen sich beide im Ring gegenüber. Soliman siegte hauchdünn nach Punkten, doch dann der Skandal: der Australier hatte gedopt! Das Ergebnis wurde annulliert, Sturm bekam eine neue WM-Chance die nutzte er im letzten Dezember. Doch jetzt will Sturm die Scharte auswetzen und verspricht: Ich werde alle Zweifel beseitigen - und Weltmeister bleiben! Die Box-Fans erwartet ein Spektakel der Extraklasse.

Beginn Vorkämpfe ab 18:30 Uhr
Beginn Hauptkampf ca 23:00 Uhr


Felix Sturm vs. Sam Soliman bei popula: Am 31.05.2014 wurde die Veranstaltung Felix Sturm vs. Sam Soliman in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3616 Tage vergangen. In der Umgebung von "KönigPALAST Krefeld" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du findest "Felix Sturm vs. Sam Soliman" derzeit nur in Krefeld, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Krefeld ist. Felix Sturm vs. Sam Soliman platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit 216 Terminen in Krefeld, Kreis Krefeld , ist Felix Sturm vs. Sam Soliman am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Mai 14 stattfand. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Felix Sturm vs. Sam Soliman, KönigPALAST Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Sturm vs. Sam Soliman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Sturm vs. Sam Soliman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Felix Sturm vs. Sam Soliman" wurde am Samstag, 12. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Sturm vs. Sam Soliman, Samstag, 31. Mai 2014, KönigPALAST Krefeld