Laden...

Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell

  • Datum: Montag, 15. September 2014
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die sagen: Laufen ist nichts für mich! sollten Sie aber doch unbedingt die nächsten Zeilen weiterlesen. Sie könnten darin etwas finden, was Ihr Leben nachhaltig positiv beeinflussen wird. Worum geht es? Viele Menschen stimmen der Aussage zu, dass Bewegung sich positiv auf das körperliche und seelische Wohlbefinden auswirkt. Allein die Erkenntnis hilft nicht weiter, Gesundheit ist kein statischer Zustand, sondern eine Tätigkeit. Laufen hilft! Lauftherapie ist der ideale Einstieg in gesundheitsorientiertes Laufen, in ein gesünderes Leben. Es geht hier nicht um Zeiten, Kilometer, Wettkämpfe und was sonst noch alles mit Laufen verbunden wird. Die Kursteilnehmer werden von einer ausgebildeten Lauftherapeutin an die Hand genommen und erlernen die Freude an der Bewegung, dem langsamen Laufen im individuell richtigen Tempo; ohne Überforderung und ohne Wettbewerb untereinander; in der Gruppe (kommunikatives Laufen) und wie man das Laufen in den Alltag einbaut. Der Kurs richtet sich an untrainierte Personen, die für sich erkannt haben: Ich will undoder ich muss mich mehr bewegen und die in 10 Wochen langsames Laufen lernen möchten. Und wer gehen kann, der kann auch Laufen.

Kursbeginn: 15.09.2014
Kursende: 24.11.2014


Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell bei popula: Am 15. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3502 Tagen in Lingen (Ems). Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location VHS Lingen gGmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. 73 Termine in Lingen (Ems) und es werden täglich mehr. Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lingen (Ems). Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lingen (Ems) besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lingen (Ems) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell, VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell" wurde am Samstag, 12. April 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laufend gesünder leben - gesundheitsorientiertes Laufen nach dem Paderborner Modell, Montag, 15. September 2014, VHS Lingen gGmbH