Laden...

Urban Clash - Oster Special

  • Datum: Sonntag, 20. April 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 8 53111 Bonn
  • Event teilen:

Urban Clash - Oster Special
Hochgeladen von: StaubTeufel

Es gibt Techno Parties (wie Sand am Meer), Studentenparties mit Charts Charts Charts... (bis zum abwinken), ein paar HipHop und Rap Parties (kaum gute) und noch viel viel weniger Raggae und Dancehall Parties.

Und genau deswegen BOMBEN wir die Stadt mit Farbe.
Auf der URBAN CLASH gibt es the best of both worlds... Auf in eine neue Runde...

Arno und Chris vom Supersonic Sound (Sonic Boom) und Kid Rush (Boombox) Mischen euch den guten Sound für einen Guten Clash. Im Club "Das Sofa" gibt es an dem Abend was für die Hip Hop Fans und was für die Dancehall Community. Seid ein Teil Eurer Stadt und feiert mit uns am 20.04.2014 im "Das Sofa" in Bonn!

https://www.facebook.com/Deejay.KidRush

https://www.facebook.com/supersonicsoundberlin

https://www.facebook.com/SofaBonn

Das Sofa
Kunst * Bar * Schön
Maximilianstrasse 8
53111 Bonn / Zentrum
Direkt am Busbahnhof
www.sofa-bonn.de


Urban Clash - Oster Special bei popula: Am 20.04.2014 wurde die Veranstaltung Urban Clash - Oster Special in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3658 Tage vergangen. Der Termin Urban Clash - Oster Special ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1628 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Comedy und Theater. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Das Sofa. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Urban Clash - Oster Special auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Urban Clash - Oster Special, Das Sofa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Clash - Oster Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Clash - Oster Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Clash - Oster Special" wurde am Freitag, 11. April 2014 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Clash - Oster Special, Sonntag, 20. April 2014, Das Sofa