Laden...

 

Kinderflohmarkt

Sommer-Edition

  • Datum: Samstag, 24. Mai 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Irmgardstraße 19 50969 Köln

Kinderflohmarkt
Hochgeladen von: Nadine Lier

Die Sonne strahlt, alles wächst - auch die Kinder. Wer aus den alten Lieblingsklamotten rauswächst, braucht dringend neue! Die findet ihr bestimmt bei unserem Sommerflohmarkt.

Kleidung, Spielzeug, Bücher - kommt und stöbert bei Kaffee und Kuchen.

Ab sofort könnt ihr Tische reservieren, Standgebühr beträgt 10 Euro und ist im Voraus bei uns zu entrichten. Bitte denkt daran, die Gebühr innerhalb drei Tagen vorbeizubringen, sonst erlischt die Reservierung.

Euer Café Kleks-Team


Kinderflohmarkt bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Kinderflohmarkt war vor 3618 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Cafe Kleks Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Kinderflohmarkt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kinderflohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Termin findet nicht nur in Köln statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Krefeld. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Kinderflohmarkt

    LVR-Luise-Leven-Schule, Krefeld, 10:00 Uhr, Kinderflohmarkt von 10 bis 12 Uhr in ruhiger Atmosphäre, Kinderkleidung wird nach Größen sortiert angeboten, Spielangebot für Kinder,
  • Empfiehl Kinderflohmarkt, Cafe Kleks deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kinderflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kinderflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Kinderflohmarkt" wurde am Freitag, 11. April 2014 von Nadine Lier im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kinderflohmarkt, Samstag, 24. Mai 2014, Cafe Kleks