Laden...

Die Sprache der Seele

Die Wirkkraft schamanischer und alternativer Heilweisen

Die Sprache der Seele
Hochgeladen von: Life Emotion Events GmbH

Reinhard Stengel, der Rainbowman, in einem Vortrag zu erleben, ist ein Ereignis!
Kein Wunder, dass er, wohin er auch kommt, ganze Säle füllt. Sein schamanisches Wissen paart er dabei mit so viel Humor, die einem Comedian gut anstehen würden. Seine Demonstrationen vollzieht er während eines Vortrags so mühelos, gibt sich jedes Mal selbst verblüfft, wenn seine seelenschamanischen Heilmethoden Wirkung erzielen. Und wiegt, mit dem Staunen eines Kindes in den Augen, ab, das was er da macht, sei nichts Besonderes. Jeder könne das, Sie oder Er müssten diese Kräfte lediglich wachküssen.

Jedem Vortrag voran stellt der Rainbowman die Bitte an seine Hörer:
GEBEN SIE IHREN VERSTAND BITTE DRAUSSEN AN DER GARDEROBE AB, ABER VERGESSEN SIE NICHT, IHN NACHHER WIEDER MITZUNEHMEN.

Im Vortrag wird gezeigt und erklärt, wie Jeder sich und anderen helfen kann. Die Herstellung der göttlichen Aufrichtung ist dabei Bestandteil des Vortrages. Die sichtbare und beweisbare Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier, ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung. Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf geistiger, seelischer sowie körperlicher Ebene. Diese hilft auch bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungs-Konflikten, Ängsten, usw. Es ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein rein spiritueller, energetischer Vorgang.

Empfiehl Die Sprache der Seele, Kolping Bildungsstätte Lindau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sprache der Seele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sprache der Seele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sprache der Seele" wurde am Freitag, 11. April 2014 von Life Emotion Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sprache der Seele, Freitag, 25. Juli 2014, Kolping Bildungsstätte Lindau