Laden...

 

Spielplatzfest im Stadtgarten

  • Datum: Sonntag, 11. Mai 2014 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln

Spielplatzfest im Stadtgarten
Hochgeladen von: Marc Wolter
Quelle: Katrin Meinesz
Spielplatzfest auf dem Stadtgarten-Spielplatz

Am Muttertag noch nichts vor? Am 11. Mai ist von 13-18 Uhr Spielplatzfest auf dem Stadtgarten-Spielplatz mit Tombola, Jumanju Kindersport & -events, großem Spielemobil, Ballons und Kuchen & Würstchen.


Spielplatzfest im Stadtgarten bei popula: Am 11. Mai 2014 angelegt, wurde Spielplatzfest im Stadtgarten in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3609 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtgarten? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wer an Spielplatzfest im Stadtgarten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 8596 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Spielplatzfest im Stadtgarten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Spielplatzfest im Stadtgarten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Spielplatzfest im Stadtgarten, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielplatzfest im Stadtgarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spielplatzfest im Stadtgarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Spielplatzfest im Stadtgarten" wurde am Donnerstag, 10. April 2014 von Marc Wolter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spielplatzfest im Stadtgarten, Sonntag, 11. Mai 2014, Stadtgarten