Laden...

 

BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did

  • Datum: Freitag, 23. Mai 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 85 50825 Köln

BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did
Hochgeladen von: bergwacht

Ende Mai sind wir in einer schönen Frühsommernacht wieder im Kölner Odonien anzutreffen. Und weils so schön war, haben wir wieder direkt zwei Headliner für euch eingeladen. Zum einen wird uns Van Did das erste Mal beehren. Der Kanadier ist gerade auf seiner Europa Tour und wir freuen uns sehr, dass die BergWacht in diesem Jahr einen Eintrag in seinem vollen Terminkalender ergattern konnte. Er ist Label-Chef von Grrreat Recordings und hat bereits auf Labels wir Traum oder Parquet released. Zum anderen wird PHM aus Bulgarien sein Reunion bei uns antreten, er hat letztes Jahr all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und ist daher, durch seine durchgängig guten musikalischen Leistungen, einer unserer Lieblingskandidaten geworden. Ergänzt wird das Ganze dieses Mal wieder mit dem gesamten BergWacht Resident Team. Wir freuen uns auf euch.


BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did bei popula: Der Termin BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did fand schon vor 3623 Tagen statt. BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did ist nur eine Veranstaltungen von 8361 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Musicals, Flohmärkte und Konzerte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Odonien? Auf dieser Seite wirst du fündig. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did, Odonien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did" wurde am Donnerstag, 10. April 2014 von bergwacht im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BergWacht im Odonien mit PHM und Van Did, Freitag, 23. Mai 2014, Odonien