Laden...

Torben Spielt Live Im Sideways

  • Datum: Freitag, 05. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Torben Spielt Live Im Sideways
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: https://www.facebook.com/TorbenSkorbinski
Torben Skorbinski - Wenn nicht er, wer sonst?

Liedermacher aus Landau in der Pfalz. Lebt aber schon seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet. Hauptberuflich Zwillingsbruder des Sängers der legendären Ska-Punk Band "Skatastrophe".
Seine Lieder starten oft auf dem Gipfel der niveauvollen Niveaulosigkeit und enden im Tal der gehobenen Fußseeligkeit... oder umgekehrt!
Seine Shows sind geprägt von massiven Moshpits, Stagedivern und hell erleuchteten Feuerzeugen... Wenn er nicht gerade mit Filmzitaten um sich schmeißt oder seine sehr offene Abneigung gegen Landau in der Pfalz auslebt.
Jeder sollte seinen eigenen Torben haben!
Und jetzt ist gut mit gerede, denn was zählt, ist letztendlich nur die Musik!

EINTRITT FREI - HUTSPENDE!!!

https://www.facebook.com/TorbenSkorbinski

http://www.torbenskorbinski.de/

Empfiehl Torben Spielt Live Im Sideways, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torben Spielt Live Im Sideways als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torben Spielt Live Im Sideways zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torben Spielt Live Im Sideways" wurde am Donnerstag, 10. April 2014 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torben Spielt Live Im Sideways, Freitag, 05. September 2014, Sideways Stuttgart