Laden...

Friend n Fellow

Es heißt, der Zweier ohne Steuermann bzw. Steuerfrau sei eine Bootsklasse für sich. Nur mit der richtigen Schlagtechnik und einer besonderen Wahrnehmung gelingt es, die Energie für den optimalen Vorwärtsschub zu erzeugen.
Auch der Zweier Friend n Fellow bietet Schlagtechnik, Wahrnehmung, Energie und groovenden Vorwärtsschub in brillantester Form. Jedoch Stopp! Hier trennt sich Sport von Kunst! Denn wenn Constanze mit ihrem samtweichem Timbre zu singen beginnt und Fellows Gitarre jedes ihrer Worte behutsam aufzulesen scheint, dann ist Magie, Spannung, Witz, Melancholie, Liebe und Interaktion im Raum. Dann ist Kunst.
Nach einer Zeit der kreativen Pause kehren Friend n Fellow mit ihrem neuen Programm wieder auf die Konzertbühnen zurück. Im Mittelpunkt ihrer neuen Songs stehen neben den obligatorischen Dauerthemen wie Liebe, Verlust und Hoffnung auch die Themen unserer neuen virtuellen Welt des Internets. Man darf also gespannt sein, auf die Songs und die Geschichten.
So sticht der Zweier Friend n Fellow ohne Steuermann wieder in See und Aufgrund der Verschiedenheit der gegebenen Möglichkeiten im Boot müssen beide Ruderer mit unterschiedlichen Informationen und Feedbacks auskommen und diese ständig aufeinander abgleichen. Aber Gute Zweier-Ruderer sind in der Lage, sich hundertprozentig auf den Partner einzustellen. Vielleicht ist der Zweier Friend n Fellow ja keine sportliche Bootsklasse, sondern einfach nur künstlerische Extraklasse.

Das Duo Friend n Fellow wurde 1991 von der Sängerin Constanze Friend und dem Gitarristen Thomas Fellow ins Leben gerufen und spielte seitdem weit über 1000 Konzerte in Europa, Asien und den USA und teilte die Bühne mit Legenden wie Ray Charles, Al Jarreau und Luther Allison. Letzterer war auch ein wesentlicher musikalischer Förderer in den Anfängen und Co-Produzent und Special Guest auf ihrer ersten CD für Ruf-Records, welcher sieben weitere Alben folgten, insgesamt beachtliche 100.000 Mal verkauft. Ihr unvergleichlich transparenter Klang, ihre überbordende Intensität auf der Bühne und die einzigartige musikalische Melange aus Jazz, Blues und Soul sind die Geheimnisse ihres nun bereits seit zwei Jahrzehnte andauernden Erfolgs.


Friend n Fellow bei popula: Die Veranstaltung Friend n Fellow ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3289 Tage her. Friend n Fellow in Neunkirchen Kreis Neunkirchen fand am Freitag, den 24.04.2015 statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Neue Gebläsehalle Neunkirchen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Friend n Fellow erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neunkirchen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Friend n Fellow, Neue Gebläsehalle Neunkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friend n Fellow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friend n Fellow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Friend n Fellow" wurde am Donnerstag, 10. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friend n Fellow, Freitag, 24. April 2015, Neue Gebläsehalle Neunkirchen