Laden...

Best Of Musical Starnights

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Fischer-Straße 25 53879 Euskirchen
  • Eintritt: ab 37.90
  • Event teilen:

Best Of Musical Starnights
Hochgeladen von: eventim

World Wide Events ist es gelungen, mit Musical Starnights eine der am aufwendigsten inszenierten Musical-Produktionen der Welt nach Deutschland zu holen. Mit Top-Solisten, unterstützt von zahlreichen Tänzern, wird dem Publikum beste Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten.

Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End an der Seite von Midas Entertainment persönlich von Deborah Sasson gecastet worden. Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und selbst Hauptdarstellerin in der weltweit erfolgreichen Musical-Produktion Das Phantom der Oper weiß genau, worauf es in Gesang und Performance ankommt. Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammen gearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für Musical Starnights die besten Musical-- Darsteller des Londoner West End gewinnen konnten, hebt die gebürtige Amerikanerin die Hochwertigkeit der Produktion hervor.

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoproduktionen entführen den Zuschauer in die phantastische Welt des Musicals. Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation, erlebt der Zuschauer an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical--Geschichte. Von Cats über Phantom der Oper und König der Löwen bis Dirty Dancing in einer spektakulären Show präsentiert World Wide Events die größten Musical Highlights mit den bekanntesten und erfolgreichsten Hits der besten Musicals der Welt.


Best Of Musical Starnights bei popula: Am 19.12.2014 wurde Best Of Musical Starnights in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3387 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Euskirchener Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Euskirchen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Euskirchen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Best Of Musical Starnights auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Euskirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. Best Of Musical Starnights ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Best Of Musical Starnights, Euskirchener Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best Of Musical Starnights als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best Of Musical Starnights zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best Of Musical Starnights" wurde am Donnerstag, 10. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best Of Musical Starnights, Freitag, 19. Dezember 2014, Euskirchener Theater