Laden...

Schneewittchen - das Musical

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Strauss-Platz 1A 82467 Garmisch-Partenkirchen

Schneewittchen - das Musical
Hochgeladen von: eventim

Das Musical-Abenteuer für die ganze Familie. Eine moderne, bunte und fröhliche Interpretation des Märchens der Gebrüder Grimm. Garantiert mit Happy End!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land? Um diese Frage dreht sich das Leben am Hofe der Königin, an dem Schneewittchen seit dem Tod ihres Vaters lebt. Täglich stellt die Königin diese Frage ihrem Spiegel, der stets und zuverlässig antwortet: Frau Königin, Ihr seid die schönste hier. So hätte es ewig weitergehen können, hätte nicht der Spiegel eines Tages hinzugefügt: aber Schneewittchen ist noch tausendmal schöner als ihr. Besessen von dem Gedanken, die schönste im Land sein zu müssen befiehlt die Königin ihrem Jäger, Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch der gute Mann bringt es nicht übers Herz und so muss Schneewittchen fliehenimmer tiefer und tiefer in den Wald.

Zu ihrem Glück trifft sie dort nicht auf Ungeheuer und gruselige Gestalten, sondern auf ein Haus, in dem die Zwerge ihr Heim haben und arbeitenoder auch nicht. So lebt sie glücklich im Wald bei den Zwergen, die versuchen, sie vor allem Unheil zu beschützen. Doch sie können ja nicht mit dem magischen Spiegel der Königin rechnen, der alles sieht und weiß. Als die Königin durch ihn erfährt, dass Schneewittchen noch am Leben ist, beschließt sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmendoch sie hat dabei ihre Rechnung nicht mit dem Prinzen gemacht, der sich auf die Suche nach dem schönen Mädchen begibt und auch die Zwerge setzen alles daran, die Katastrophe zu verhindern.

Angelehnt an die bekannte Märchenvorlage, ist Schneewittchen das Musical eine Geschichte über die Kraft der Liebe, die Wichtigkeit von Freundschaft und die innere Schönheit eines Menschen. Diese kindgerechte und anspruchsvolle Eigenproduktion des Theater Liberi mit viel Musik und tollen Kostümen garantiert beste Musical-Unterhaltung für Jung und Alt zur kalten Jahreszeit! Für Kinder ab vier Jahren!


Schneewittchen - das Musical bei popula: Seit dem 20. Dezember 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Schneewittchen - das Musical ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kongresshaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Samstag, den 20. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Schneewittchen - das Musical. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Garmisch-Partenkirchen ist. Schneewittchen - das Musical platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Garmisch-Partenkirchen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Schneewittchen - das Musical, Kongresshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneewittchen - das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneewittchen - das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneewittchen - das Musical" wurde am Donnerstag, 10. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneewittchen - das Musical, Samstag, 20. Dezember 2014, Kongresshaus