Laden...

 

Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...!

Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...!
Hochgeladen von: eventim

Mit Hornbrille, Helmut-Schmidt-Mütze und trockenem Ruhrgebietshumor ist Herbert Knebel alias Uwe Lyko ab September mit seinem dritten Soloprogramm in Deutschland unterwegs. Er beobachtet, absorbiert und spricht dann endlich aus was andere nur denken, aber nicht sagen: Und das gefällt! Von Fragen wie sich Tattoos oder Piercings wohl bis ins hohe Alter mitentwickeln werden, bis hin zum Ursprung gewisser Fashion-Bewegungen ist alles dabei. Denn egal ob Krawall mit den Nachbarn, Geschlechtsverkehr im hohen Alter oder Stress beim Seniorentreff: Herbert Knebel entgeht nichts und alles muss ausgesprochen, kommentiert und diskutiert werden. Mit intelligentem Witz und Humor, bringt er die Sache auf den Punkt. Teils so leichtfällig, dass es manchmal einen kleinen Augenblick dauert bis man selbst den tieferen Gedanken erhascht, dann aber umso befreiter lacht. In den 80er Jahren war Uwe Lyko einer der Ersten, der eine Kombination aus Theater, Comedy, Musik und Klamauk schuf.


Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...! bei popula: Am 18.01.2015 wurde die Veranstaltung Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...! in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3384 Tage vergangen. Ratingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadttheater Ratingen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 18.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 80 Termine in der Stadt Ratingen, welche dem Kreis Mettmann angehört. popula listet die Top Events der Woche. Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ratingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ratingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...!, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...!" wurde am Donnerstag, 10. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbert Knebel Solo: Ich glaub, ich geh kaputt...!, Sonntag, 18. Januar 2015, Stadttheater Ratingen