Laden...

Best Of Musical Starnights

  • Eintritt: ab 33.90
  • Event teilen:

Best Of Musical Starnights
Hochgeladen von: eventim

World Wide Events ist es gelungen, mit Musical Starnights eine der am aufwendigsten inszenierten Musical-Produktionen der Welt nach Deutschland zu holen. Mit Top-Solisten, unterstützt von zahlreichen Tänzern, wird dem Publikum beste Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten.

Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End an der Seite von Midas Entertainment persönlich von Deborah Sasson gecastet worden. Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und selbst Hauptdarstellerin in der weltweit erfolgreichen Musical-Produktion Das Phantom der Oper weiß genau, worauf es in Gesang und Performance ankommt. Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammen gearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für Musical Starnights die besten Musical-- Darsteller des Londoner West End gewinnen konnten, hebt die gebürtige Amerikanerin die Hochwertigkeit der Produktion hervor.

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoproduktionen entführen den Zuschauer in die phantastische Welt des Musicals. Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation, erlebt der Zuschauer an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical--Geschichte. Von Cats über Phantom der Oper und König der Löwen bis Dirty Dancing in einer spektakulären Show präsentiert World Wide Events die größten Musical Highlights mit den bekanntesten und erfolgreichsten Hits der besten Musicals der Welt.


Best Of Musical Starnights bei popula: Die Veranstaltung Best Of Musical Starnights wurde am 09.01.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3388 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur- & Kongreßzentrum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Best Of Musical Starnights in Bad Langensalza Kreis Unstrut-Hainich-Kreis fand am Freitag, den 09.01.2015 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Langensalza reicht es mit Best Of Musical Starnights diese Woche für keinen Platz der Top100. Weitere Städte neben Bad Langensalza stehen als Veranstaltungsort für Best Of Musical Starnights derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Best Of Musical Starnights, Kultur- & Kongreßzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best Of Musical Starnights als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best Of Musical Starnights zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best Of Musical Starnights" wurde am Donnerstag, 10. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best Of Musical Starnights, Freitag, 09. Januar 2015, Kultur- & Kongreßzentrum