Laden...

Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker

  • Datum: Sonntag, 22. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lister Meile 4 30161 Hannover
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker
Hochgeladen von: Kaki

Gernot Hassknecht echauffiert sich endlich wieder live auf der Bühne und knöpft sich wortgewaltig, mit klugem satirischen Blick und garantiert parteiübergreifend all die Themen vor, die auch seinen Fans schwer auf die Nerven gehen. Und wenn der 1,63 m große Mann sich erst einmal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Messerscharf, lautstark und ohne diplomatisches Gewäsch bringt Hassknecht seinen Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land auf den Punkt. Während andere sich noch wegducken und nach Worten suchen, ist der bekennende Choleriker schon auf Betriebstemperatur und schreit, zetert und schimpft, was das Zeug hält. So wird der heute-show-Kommentator zum Sprachrohr der ungehörten Masse, die ihren Unmut allzu oft runterschluckt.

Mit dem "Hassknecht Prinzip" möchte Gernot Hassknecht nun auch seinem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. Schließlich darf man "sich aufregen" nicht einfach den Amateuren überlassen. Also gibt’s hier endlich universell einsetzbare Tipps vom Profi, wie man seiner Meinung einfach mal ungezügelt freien Lauf lässt, wie man den perfekten Beschwerdebrief schreibt und wie die ideale Ernährung für einen Choleriker auszusehen hat: Denn ein grundsätzlich unter Hochspannung stehendes Wesen erreicht man nur durch eine Ernährung, bei der auch Magen und Darm ausreichend gereizt werden. Ausgewogenheit ist hier garantiert ganz fehl am Platz, weiß Hassknecht: "Seit wann brauchen wir im Steakhouse eine Salatbar? Ich brauche beim Sex ja auch kein Kerzenlicht."


 


Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker bei popula: Die Infos zu "Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker" sind auf dem Stand des 22. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Pavillon Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Sonntag, den 22. März 2015 begann die Veranstaltung Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hannover. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker, Pavillon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker" wurde am Mittwoch, 09. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gernot Hassknecht: Das Hassknecht Prinzip - In 12 Schritten zum Choleriker, Sonntag, 22. März 2015, Pavillon