Laden...

Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik?

  • Eintritt: ab 31.50
  • Event teilen:

Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik?
Hochgeladen von: eventim

Schmidbauer & Kälberer
Wo bleibt die Musik? Tour 2015

Nach 100 Konzerten SÜDEN mit Pippo Pollina und dem Höhepunkt der SÜDEN Tour, das Grande Finale Konzert in der Arena di Verona am 12.08.2013, wo knapp 10.000 begeisterte Besucher die Künstler frenetisch gefeiert haben, werden Werner Schmidbauer & Martin Kälberer im Herbst 2014 und Frühjahr 2015 wieder Duo Konzerte geben unter dem Motto Wo bleibt die Musik?. Schmidbauer & Kälberer sind die ersten deutschen Musiker aus dem Unterhaltungsbereich, die in der weltbekannten Arena di Verona - zusammen mit ihrem Freund Pippo Pollina - aufgetreten sind.

Im musikalischen Gepäck ist das neue Studioalbum Wo bleibt die Musik? das am 18.07.2014 veröffentlicht wird. Werner Schmidbauer war im letzten Herbst ein langes Wochenende in Istanbul und war überwältigt von dem quirligen musikalischen Leben, das er dort in allen Strassen und Plätzen angetroffen hatte.

Zurück daheim ist ihm die musikalische Leere in der Öffentlichkeit extrem aufgefallen und er stellte sich die Frage - wo bleibt die Musik?


Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik? bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik? war vor 3283 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturhaus Osterfeld e.V. an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Pforzheim. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 33 Terminen in Pforzheim, Kreis Pforzheim in den Rubriken Comedy, Museen und Konzerte, ist Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik? am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. April 15 stattfand. Um "Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik?" zu besuchen, musst du in die Stadt Pforzheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik?, Kulturhaus Osterfeld e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik?" wurde am Mittwoch, 09. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmidbauer & Kälberer: Wo bleibt die Musik?, Donnerstag, 30. April 2015, Kulturhaus Osterfeld e.V.