Laden...

 

Johann König 2015

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Plessingstraße 20 47051 Duisburg
  • Event teilen:

Johann König 2015
Hochgeladen von: Silent Cars

Das Warten hat ein Ende: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! Mit diesem Programm will "der listige Lümmel" (Görlitzer Abendbote) ab 2012 die humorige Glut seiner Zuhörerschaft deutschlandweit aufs Neue entfachen.

Ob ihm sein glühendes Temperament dabei helfen oder im Weg stehen wird? Krasse Reime aus dem Flammenwerfer, coole Comedy aus dem Bunsenbrenner, granatenmäßiges Geknalle aus der Gag-Kanone, das ist seine Welt - nicht. Der extrovertierte Autist aus Köln sieht sich eher als poetischer Pyromane, der Buchstaben, Worte und Gedanken so lange aneinander reibt, bis sie Funken schlagen wie ein Strauß Wunderkerzen unter der Polyester-Decke.
Dabei geht es ihm um Themen, die uns alle angehen: Wo kommen sie her? Bananen aus der
Region. Wie lange sind sie tragbar? Schlafanzüge von LIDL. Warum gibt es nicht mehr davon? Rassismus bei TKKG. Wie geht das genau? Mit Hilfe von Youtube tibetische Teebauern ruinieren.

Aber wie kann man sich das alles konkret vorstellen? Stellen sie sich einmal Folgendes vor: Ein Glühwürmchen beobachtet fallende Sternschnuppen. Und nach jeder Sternschnuppe hat das Glühwürmchen immer den gleichen Wunsch: Noch eine Sternschnuppe. So ist dieser Abend mit Johann König. Oder auch ganz anders.

Veranstalter: M/e/r/z Veranstaltungs-Service, Mühlheim an der Ruhr


Johann König 2015 bei popula: Am 14.03.2015 wurde Johann König 2015 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3330 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Johann König 2015 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Duisburg stehen als Veranstaltungsort für Johann König 2015 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater am Marientor und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Johann König 2015 ist in Duisburg, eine Stadt im Kreis Duisburg, wo es aktuell 445 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Ausstellungen und . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Johann König 2015, Theater am Marientor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Johann König 2015" wurde am Mittwoch, 09. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König 2015, Samstag, 14. März 2015, Theater am Marientor