Laden...

Bim Skala Bim / Faintest Idea

  • Datum: Donnerstag, 01. Mai 2014 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg
  • Event teilen:

Bim Skala Bim / Faintest Idea bei popula: Das Event "Bim Skala Bim / Faintest Idea" wurde am 01.05.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hafenklang findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Bim Skala Bim / Faintest Idea auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 22513 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Bim Skala Bim / Faintest Idea ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bim Skala Bim / Faintest Idea stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bim Skala Bim / Faintest Idea, Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bim Skala Bim / Faintest Idea als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bim Skala Bim / Faintest Idea zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bim Skala Bim / Faintest Idea" wurde am Mittwoch, 09. April 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bim Skala Bim / Faintest Idea, Donnerstag, 01. Mai 2014, Hafenklang