Laden...

Chris Quinns' Continental Trio

ein Konzert im Rahmen des Gartenkultur-Musikfestivals 2014

  • Datum: Donnerstag, 21. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen
  • Event teilen:

Chris Quinns' Continental Trio
Hochgeladen von: Torsten Weiß
Quelle: chriss quinn

Eintritt frei - ab 19.00 Uhr
Chriss ist ein Musiker, Songwriter und Performer der Extraklasse, der in der legendären Royal Albert Hall in London und im B.B. King's Blues Club in New York gastierte. Für sein herausragendes Spiel auf der Akustik-Gitarre bilden Maximilian Suhr am Schlagzeug und Martin Gruet (Paris) am Bass das Fundament. Die neue Band des englischen Gitarristen und Sängers spielt Blues, Swing, Bluegrass und Country. Das Trio präsentiert Eigenkompositionen und interpretiert bekanntes und weniger bekanntes Liedgut mit großer Spielfreude.

https://soundcloud.com/rhythmandroots-uk/01-all-of-me

Besetzung:

Martin Gruet: Bass (Paris)
Maxi Suhr: Schlagzeug
Chris Quinn: Gitarre & Gesang

http://www.chrisquinnmusic.co.uk/


Chris Quinns' Continental Trio bei popula: Die Veranstaltung Chris Quinns' Continental Trio wurde am 21.08.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3533 Tagen statt. 1467 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Chris Quinns' Continental Trio ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Comedy und Konzert umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Chris Quinns' Continental Trio ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus am Walde" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Chris Quinns' Continental Trio gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Chris Quinns' Continental Trio, Haus am Walde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Quinns' Continental Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Quinns' Continental Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Quinns' Continental Trio" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von Torsten Weiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Quinns' Continental Trio, Donnerstag, 21. August 2014, Haus am Walde