Laden...

'Let's dance'

'Let's dance'
Hochgeladen von: deal-nrw.de

"Flat Blues Ltd" ist eine absolute Liveband. Alte Bluessongs und eigene Kompositionen werden ausdrucksstark dargeboten. Man fühlt sich in die 50er Jahre zurückversetzt und erlebt, wie Blues zu jener Zeit gespielt wurde. Flat Blues Ltd. bietet die volle Breitseite: Chicago-, Delta-, und Texasblues. Rhythm & Blues...

Nicht nur Livemusik wird geboten, Volkmar Hess legt ab 19.00 Uhr und in den Pausen herrlich tanzbare Schellackschätzchen aus den 30er bis 50er Jahren von Glenn Miller, Benny Goodman, Louis Jordan & Co. auf Originalgeräten der damaligen Zeit auf, nostalgisch swingender Hörgenuss ist garantiert.

ab 20.00 Uhr "Flat Blues LTD" ....live

Einige Tanzprofis haben ihr Kommen schon angekündigt.

Platzreservierungen erbeten an Volkmar Hess, Tel. 02162/45128 oder volkmar@grammofon.de


'Let's dance' bei popula: Das Event 'Let's dance' wurde am 25. Juli 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3563 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Restaurant Kolping Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Freitag, den 25. Juli 2014 begann die Veranstaltung 'Let's dance'. 'Let's dance' ist diese Woche in Viersen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Viersen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 'Let's dance' zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 'Let's dance', Restaurant Kolping Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 'Let's dance' als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 'Let's dance' zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "'Let's dance'" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

'Let's dance', Freitag, 25. Juli 2014, Restaurant Kolping Haus