Laden...

School Out! Mit Coffee - Full Flavoured

wir läuten die Ferienzeit ein!

  • Datum: Mittwoch, 30. Juli 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen
  • Event teilen:

School Out! Mit Coffee - Full Flavoured
Hochgeladen von: Torsten Weiß
Quelle: coffee

Eintritt frei - ab 19.00 Uhr

Diese zwölfköpfige(!) Reggae-Band wurde ursprünglich 2008 als Akustik-Duo gegründet. Durch das Verschmelzen unterschiedlichster Musikeinflüsse spielt die Coffee einen Stilmix aus ruhigem Roots, treibendem Modern-Reggae bis hin zu rockigem Dancehall. Damit bringt sie jedes Publikum - auch genreübergreifend - zum Toben. So haben Coffee auch die Besucher vom ReggaeJam, der Breminale oder dem Stemwede Open Air schnell von sich überzeugt. Die Ferienzeit wird hiermit offiziell ingeläutet: Party!

www.coffeemusic.de


School Out! Mit Coffee - Full Flavoured bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung School Out! Mit Coffee - Full Flavoured war vor 3550 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Haus am Walde genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bremen belegt School Out! Mit Coffee - Full Flavoured keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. School Out! Mit Coffee - Full Flavoured in Bremen Kreis Bremen fand am Mittwoch, den 30.07.2014 statt. Ein Großteil der 1411 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Konzert und Comedy. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung School Out! Mit Coffee - Full Flavoured gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl School Out! Mit Coffee - Full Flavoured, Haus am Walde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere School Out! Mit Coffee - Full Flavoured als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest School Out! Mit Coffee - Full Flavoured zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "School Out! Mit Coffee - Full Flavoured" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von Torsten Weiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

School Out! Mit Coffee - Full Flavoured, Mittwoch, 30. Juli 2014, Haus am Walde