Laden...

2 Vivid XL COVER 80/90

  • Datum: Mittwoch, 30. April 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Rintgerstraße 5 41747 Viersen
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: 7,00 EUR VVK / 10,00 EUR AK
  • Event teilen:

2 Vivid XL COVER 80/90
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Es ist tierisch viel los da draußen. Alle tanzen, fällen Bäume oder torkeln volltrunken vom Dach.

Sollen die doch da machen, wir öffnen die Freigeistbühne und lassen die Band 2 Vivid XL auf Euch los.

Das BESTE was die 80/90 zu bieten hatte zaubert Euch das Trio in die Ohren und lässt Liebe und Blumen wieder neu erblühen.

Hach wat isset schön…

Einlass 21:00 Uhr


2 Vivid XL COVER 80/90 bei popula: Am 30.04.2014 wurde 2 Vivid XL COVER 80/90 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3642 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Variete Freigeist? Auf dieser Seite wirst du fündig. 2 Vivid XL COVER 80/90 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Viersen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "2 Vivid XL COVER 80/90" neben dem bekannten Termin in Viersen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mittwoch, den 30. April 2014 begann die Veranstaltung 2 Vivid XL COVER 80/90. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 2 Vivid XL COVER 80/90, Variete Freigeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2 Vivid XL COVER 80/90 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2 Vivid XL COVER 80/90 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2 Vivid XL COVER 80/90" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2 Vivid XL COVER 80/90, Mittwoch, 30. April 2014, Variete Freigeist