Laden...

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information

  • Datum: Mittwoch, 07. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Eintritt: 12,35 EUR
  • Event teilen:

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Zakk
Überzeugend depressiv!

Semsrott kommt vom Poetry Slam, so wie viele. Nicht viele aber schaffen es, mit einem solchen Depriprogramm derart gut zu unterhalten und dabei auch noch gesellschaftskritisch auf der Höhe der Zeit zu sein.”

1. Nico Semsrott will ein Vorbild sein im Scheitern, bekommt aber nicht mal das hin. Die Kritik missversteht seine Kunst als Depri-Comedy und zeichnet ihn mit tollen Preisen (Stuttgarter Besen 2011, NDR Comedy Contest 2011, Freiburger Leiter 2012) aus. Jetzt gilt er als erfolgreich. Für ihn ein klarer Fall von Mobbing

2. Nico Semsrott ist einer der erfolgreichsten Slam-Poeten der deutschsprachigen Welt. Die Bilanz dokumentiert sein Versagen: über 100 Slam-Siege, unzählige Fernsehauftritte und acht schwarze Kapuzenpullover.

3. Mit seinem Soloprogramm versucht Nico Semsrott, die Zahl der Depressiven in Mitteleuropa zu verdoppeln. Das Publikum missversteht ihn und lacht ihn aus. An manchen Abenden bis zu 263 mal.

4. Nico Semsrott muss oft die Frage beantworten, ob man über Depressionen Witze machen darf, und sagt dann: "Nein, man darf nicht. Man muss."

5. Nico Semsrott spielt Ukulele.

6. Nico Semsrott zeigt putzig-positiven Power-Point-Präsentationen.

7. Nico Semsrott verkauft im Anschluss seiner Shows Unglückskekse mit deprimierenden Sprüchen. Wirklich.

9. Der 8. Punkt fehlt.

10. Weitere Informationen zu Mensch und Programm unter www.nicosemsrott.de

Empfiehl Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information, Mittwoch, 07. Mai 2014, Zakk