Laden...

 

The Residents

  • Datum: Sonntag, 04. Mai 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Eintritt: 24,90 EUR
  • Event teilen:

The Residents
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Zakk (c) Midres
Shadowland-Tour

Ein hartnäckiger Mythos besagte einst, dass sich hinter den Residents die Beatles verbergen würden. Und auch wenn dies eben nicht mehr als ein Mythos ist, so mindert das nicht die faszinierende Anziehungskraft ihrer sorgsam inszenierten Anonymität. Das hier ist nämlich weniger eine Band denn ein multimediales Künstlerkollektiv, eine Weltanschauung in Avantgarde. Nein, The Residents sind nicht greifbar - was allerdings greifbar ist, das ist ihr beeindruckender Output von exakt 153 Veröffentlichungen.
Seit 1974 widmen sich die Pop-Pioniere als fiktive Cryptic Corporation der Dekonstruktion westlicher Popmusik, ihre letzten Alben kreisen um die universellen Konzepte Liebe und Sex, Geister und Tod - hier auf der zakk-Bühne werden sie audivisuell die Zusammenhänge von Geburt, Wiederkehr und Near-Death-Erfahrungen ausloten.


The Residents bei popula: Am 04.05.2014 wurde die Veranstaltung The Residents in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3644 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zakk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 2211 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. The Residents ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. The Residents ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Residents laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Residents, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Residents als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Residents zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Residents" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Residents, Sonntag, 04. Mai 2014, Zakk