Laden...

Ich glaub´, es hackt! - Kabarett

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin
  • Event teilen:

Ich glaub´, es hackt! - Kabarett
Hochgeladen von: Robert Griess
Quelle: Foto: Jochen Manz

Triple-A-Kabarett: Aktuell. Aberwitzig. Abgefahren.
Der Kölner Komiker Robert Griess bietet "großartiges politisches Kabarett, frech, treffend, schonungslos"(Rheinische Post). Eine kabarettistische Abrechnung mit einer Welt, in der nicht mehr Solidarität und Empathie als noble Charakter-Eigenschaften gelten, sondern Egoismus und Gier. Griess schlägt mit den Waffen von Kabarett & Satire scharf zurück!
Wieso sind ausgerechnet Reiche gegen Mindestlöhne, und feiern trotzdem Charity-Bälle? Weshalb bekommen Manager Bonus-Zahlungen, nicht jedoch Krankenschwestern? Warum ist das Haus Europa eine Eigentümergemeinschaft und keine WG? Griess stellt wichtige Fragen: To have lunch or to be lunch? Und gibt richtige Antworten: Aus einem Steak kannst du keine Kuh mehr machen. Oder auch: Ein Hamsterrad sieht von Innen aus wie eine Karriereleiter.
Ob als rebellischer "Herr Stapper auf Hartz IV", der mit anarchischem Spaß Angst und Schrecken in den Wohlfühl-Milieus verbreitet. Ob als "Queen Mutti, Angie I." oder als schrägster Berater-Consultant Deutschlands. Ob als frustrierter Grüner in der Opposition oder als Griess selbst, unterwegs im Alltag der permanenten Überforderung: Ein erfrischendes Programm voller überraschender Momente, rasanter Dialoge und pointierter Höhepunkte.

Die FAZ resümiert: "Bei Griess bekommen Sie garantiert andere Kost serviert als im TV."


Ich glaub´, es hackt! - Kabarett bei popula: Die Veranstaltung Ich glaub´, es hackt! - Kabarett ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3650 Tage her. In der Umgebung von der Location Mehringhof-Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 12532 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Ich glaub´, es hackt! - Kabarett ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ich glaub´, es hackt! - Kabarett erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Ich glaub´, es hackt! - Kabarett" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ich glaub´, es hackt! - Kabarett, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich glaub´, es hackt! - Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich glaub´, es hackt! - Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich glaub´, es hackt! - Kabarett" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von Robert Griess im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich glaub´, es hackt! - Kabarett, Samstag, 26. April 2014, Mehringhof-Theater