Laden...

Nachtcafé Uffe

  • Event teilen:

Nachtcafé Uffe
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Das Konzept so bekannt, wie erfolgreich: Zwei Bands, eine einzigartige Atmosphäre und selbst gekochtes Essen locken die Gäste in die Hallen des Gare du Neuss!
Auf der Bühne sorgen THE HEISENBERG FX für einen Sound, der sich nicht ganz entscheiden kann, ob er nun Funk, Punk oder doch Reggae ist! Sicher ist nur, dass man ihn nicht verpassen sollte.

Zum pünktlichen Erscheinen wird geraten, wenn man noch einen der begehrten Sitzplätze ergattern möchte. Aber auch für alle stehenden Gäste hat Moderator und Uffe Slam Gastgeber Sushi da Slamfish sicherlich ein tröstendes Wort auf den Lippen! Das Team des Nachtcafé Uffe steht in den Startlöchern für einen unvergesslichen Abend, der wohl schönste des Jahres!


Nachtcafé Uffe bei popula: Am 30. Mai 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Nachtcafé Uffe der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3611 Tagen in Neuss. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gare du Neuss, Café Stückgut findest du über unsere Kartenfunktion. Nachtcafé Uffe in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Freitag, den 30.05.2014 statt. Nachtcafé Uffe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuss. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Neuss genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Nachtcafé Uffe" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nachtcafé Uffe, Gare du Neuss, Café Stückgut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtcafé Uffe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtcafé Uffe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtcafé Uffe" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtcafé Uffe, Freitag, 30. Mai 2014, Gare du Neuss, Café Stückgut