Laden...

Rockstars

  • Datum: Donnerstag, 01. Mai 2014 um 18:45 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Rockstars
Hochgeladen von: eventim

Rockstars
Eine interstellare Show mit den Giganten der Rockmusik.
In den Weiten des Alls sind sie noch immer unterwegs, die Radioprogramme unserer Erde mit den Rocksongs aus den 70er bis 90er Jahren. Lichtjahre weit sind sie vorgedrungen Welche Songs werden außerirdische Ohren wohl am liebsten hören? Kommen Sie an Bord unseres Starships zur kosmischen Chartshow: Die Giganten der Rockmusik erobern die Galaxis. Elektrisierende Klänge und coole Riffs treiben durchs All. Mit fetten Laserbeams geht es vorbei an gleißenden Sternen und in rasantem Flug durch phantastische Welten. Zurücklehnen und durchstarten zur fetzigsten Musikshow des Universums!


Rockstars bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Rockstars war vor 3642 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Planetarium kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Rockstars in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wer an Rockstars teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Donnerstag, den 01. Mai 2014 begann die Veranstaltung Rockstars. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rockstars, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockstars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockstars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockstars" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockstars, Donnerstag, 01. Mai 2014, Planetarium