Laden...

Das Bummeldaun-Syndrom

  • Datum: Donnerstag, 10. April 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Steinweg 12 35037 Marburg
  • Event teilen:

Das Bummeldaun-Syndrom
Hochgeladen von: kuno wagner

Das Bummeldaun-Syndrom - "blow bum bum" - MR 874 552

Warum nur "DSDS" (Deutschland sucht den Superstar) wenn es "DBDS" (Das Bummeldaun-Syndrom) gibt!
Und wer sagt, dass Brassbands immer in Big Band Stärke auftreten müssen? Ein Trio reicht doch vollkommen aus!
"Das Bummeldaun-Syndrom" macht’s vor - zwei Brass-Stimmen (Joachim Kunze an Trompete, Flügelhorn und Matthias Siegel an der Tuba) plus Kuno Wagner an den Drums beweisen als kleinste Brassband der Welt, dass Reduktion beim Personal nicht gleichbedeutend mit eher magerem Sound ist.
"blow bum bum" - die erste CD dieser "Maxi-Musiker" in Minibesetzung gerät zum fulminanten Klangabenteuer. Den Sound kann man nur mit gewaltig beschreiben - und das im positivsten Sinne. Gewaltig, weil es einfach nur staunenswert und verblüffend dreidimensional klingt, was zweimal Blasinstrument plus Schlagzeug an Vielschichtigkeit und Variantenreichtum zusammenzaubern. Druckvoll, sprühende Trompetenlinien, intensiv und mit jeder Menge rhythmischen Boden unter den Füßen aber niemals gewaltsam bohren sich "DBDS" in die Gehörgänge des Publikums.
Alle Stücke stammen aus den Federn der drei Herren Kunze, Siegel, Wagner (jeder einzelne von ihnen kann dabei auf eine Karriere in den unterschiedlichsten Projekten blicken) und bündeln die geballte Erfahrung ihrer Lebenszeit - und das nicht nur in musikalischer Hinsicht. Jede ihrer Kompositionen beschreibt zugleich ein kleines (oder großes?) Stück Lebenszeit: "Sleepless Night"...?, BB ‚N’ B...?, "Abgebrochenes"...? Raten wir doch einfach mit, was sich uns dort so persönlich und emotional und gleichzeitig so virtuos und professionell präsentiert...!


Das Bummeldaun-Syndrom bei popula: Am 10. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Das Bummeldaun-Syndrom der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3666 Tagen in Marburg. Heute wurde Das Bummeldaun-Syndrom so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Marburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Cavete. Mit 50 Terminen in Marburg, Kreis Marburg-Biedenkopf in den Rubriken Konzerte, Party und Comedy, ist Das Bummeldaun-Syndrom am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. April 14 stattfand. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Marburg hat sich "Das Bummeldaun-Syndrom" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Das Bummeldaun-Syndrom, Cavete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Bummeldaun-Syndrom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Bummeldaun-Syndrom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Bummeldaun-Syndrom" wurde am Montag, 07. April 2014 von kuno wagner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Bummeldaun-Syndrom, Donnerstag, 10. April 2014, Cavete