Laden...

 

Däumchen drehen

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 309 50937 Köln
  • Event teilen:

Däumchen drehen
Hochgeladen von: Perspektive Lebenshilfe gGmbH Köln
Quelle: Rainer Schmidt

Humor, Schlagfertigkeit und Lebensfreude sind Eigenschaften, die Rainer Schmidt auszeichnen. Geboren ohne Unterarme und mit einem verkürzten Oberschenkel machte er sich auf in ein erfolgreiches, vielseitiges Leben in der Mitte der Gesellschaft. Rainer Schmidt nimmt sein Publikum mit auf eine einzigartige Reise in das Land der Inklusion. Sprachwitzig und spitz ironisch "kabarettiert" der Pfarrer, Buchautor und mehrfache Goldmedaillengewinner bei Paralympics, Welt- und Europameisterschaften. Sein Motto: Keine Hände - keine Langeweile.
Er erzählt authentisch und natürlich ohne erhobenen Zeigefinger vom Glück und Pech des Außergewöhnlich-Seins.

Der Eintritt kostet 12 Euro, ermäßigt 6 Euro (für Schüler und Studenten, Menschen mit Behinderung, Köln-Pass Inhaber).
Karten gibt es ab sofort im "Wo ist Tom?"


Däumchen drehen bei popula: Die Daten zu "Däumchen drehen" sind auf dem Stand des 27. April 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Wo ist Tom?". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Däumchen drehen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Der Termin Däumchen drehen ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8353 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Kabarett. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Däumchen drehen" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Däumchen drehen, Wo ist Tom? deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Däumchen drehen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Däumchen drehen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Däumchen drehen" wurde am Montag, 07. April 2014 von Perspektive Lebenshilfe gGmbH Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Däumchen drehen, Sonntag, 27. April 2014, Wo ist Tom?