Laden...

Ursula Schulze: Divisions on a ground

  • Datum: Samstag, 10. Mai 2014 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 1 40223 Düsseldorf
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Der englische Ausdruck stammt aus der Musik und wurde in der Renaissance für ein "Thema mit Variatio

Der englische Ausdruck stammt aus der Musik und wurde in der Renaissance für ein "Thema mit Variationen"benutzt.


Ursula Schulze: Divisions on a ground bei popula: Am 10. Mai 2014 angelegt, wurde Ursula Schulze: Divisions on a ground der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3633 Tagen. Am 10.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1823 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ursula Schulze: Divisions on a ground zu erleben. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Ursula Schulze: Divisions on a ground" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ursula Schulze: Divisions on a ground, BiBaBuZe Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ursula Schulze: Divisions on a ground als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ursula Schulze: Divisions on a ground zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ursula Schulze: Divisions on a ground" wurde am Montag, 07. April 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ursula Schulze: Divisions on a ground, Samstag, 10. Mai 2014, BiBaBuZe Buchhandlung