Laden...

Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“

"Stuttgart macht reich!" Tour 2014

  • Datum: Mittwoch, 21. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Sideways unplugged mit  „der joshi und seine crew“
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: https://www.facebook.com/aljosha.info
Deutscher Singer/Songwriter

Als Frontmann und Namensgeber von "der joshi und seine crew" bringt Aljosha schon seit Jahren humorvollen deutschen Pop/Rock unters Volk. Über 100 Konzerte, u.a. im Dortmunder Stadion und viele Radio- und TV Auftritte absolvierte der 24 Jahre junge Musiker schon. Nun versucht er sich Solo in guter, alter Liedermacher-Manier mit neuen Songs und der "Stuttgart macht reich!" Tour durch die gleichnamige Stadt. Seine Texte behandeln Alltägliches bis Außergewöhnliches, so ist vom Popsong über die Unbeschwertheit des Sommers bis hin zur folkig anmutenden Ballade über das unbeholfene Zusammenspiel von Männern und Frauen alles dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=6x7uqVIkagU

https://www.youtube.com/watch?v=9c5eYCBlh5g

www.facebook.de/djusc

EINTRITT FREI


Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“ bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“ war vor 3626 Tagen. Sideways Stuttgart liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“ ist nur eine von 6 in Filderstadt Kreis Esslingen und fand an einem Mittwoch statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Filderstadt belegt Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“ keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Filderstadt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Filderstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“ gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“" wurde am Montag, 07. April 2014 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sideways unplugged mit „der joshi und seine crew“, Mittwoch, 21. Mai 2014, Sideways Stuttgart