Laden...

Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ..."

  • Event teilen:

Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ..."
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Wolfgang Rottmann

Michl Müller, bekannt aus "Fastnacht in Franken" und "Otti's Schlachthof", schwadroniert auch in seinem aktuellen Programm gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens.

Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon legendären Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor es dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard geht.

Dabei springt dieser Weltverbesserer von einem Bühnenrand zum Anderen, dass man fast meinen könnte ein Androide auf Speed hätte sich aufgemacht die kleinen Dinge des Lebens aus fränkischer Sicht zu betrachten, auf den Punkt zu bringen und genüsslich trotzig den staunenden Erdbewohnern zuzurufen:
"Das wollt' ich noch sagen"

Alles über Michl Müller finden Sie auch unter www.michl-mueller.de und www.facebook.com/dermichlmueller

Kartenreservierung:
Tel.: 030 30673011
karten@wuehlmaeuse.de
www.wuehlmaeuse.de


Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ..." bei popula: Am 22.04.2014 wurde die Veranstaltung Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ..." in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3650 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ..." belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ..." stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ..." ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12778 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzerte und Comedy. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ...", Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ..." als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ..." zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ..."" wurde am Sonntag, 06. April 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin-Premiere: Michl Müller "Das wollt' ich noch sagen ...", Dienstag, 22. April 2014, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse