Laden...

 

Tito & Tarantula

  • Datum: Donnerstag, 28. August 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Tito & Tarantula
Hochgeladen von: KLC

Wer an TITO+TARANTULA denkt, dem fällt sicher als erstes der Auftritt in dem Kult Film "From Dusk Till Dawn" (1996) und der Hit "After Midnight" ein. Der mexikanische Gitarrist/Sänger Tito Larriva und seine Band hatten in dem Film ein wahrhaft "teuflisches" Publikum. Die Band selber hat er 1992 gegründet. Vorher war er in Los Angelis in diversen Punk Bands involviert. Doch mit TITO + TARANTULA hat er sich dem "Wüstenrock" verschrieben, ein Bluesrock, der versetzt mit Einflüssen aus dem Gothic Bereich, ZZ TOP, Metal und Punk herüberkommt. 1997 erschien seine erste CD "Tarantism", die auch sein bisher erfolgreichstes Werk darstellt (mit dem Hit "After Dark") Seitdem sind noch 4 weitere Alben herausgekommen, das letzte 2008 ("Back Into Darkness") Seit 1997 ist er auch in Deutschland auf Tournee und begeistert sein Publikum mit einem energiegeladenen Auftritt.
Nun wird er am 28.08. zum bisher einzigen Auftritt mit der Band (Markus Praed-git., Lolita Larriva-bs., Victor Ziolkowski-dr.) in NRW 2014 in den Kult Club Kubana in Siegburg kommen und ein "Best Of" Programm darbieten.
Als Support spielen die Köln/Bonner Grunge Rocker DESERTED (Philipp Honrath-voc., Björn Donath-git., Philipp Immenkötter-bs., Jens Fischer-dr.) die hier ihr neues drittes Album "Heroes" vorstellen. Eine CD, die musikalisch ein wenig an NICKELBACK oder SOUNDGARDEN erinnert.

Abendkasse / Vorverkauf: folgt/20,00 EUR


Tito & Tarantula bei popula: Seit dem 28. August 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Tito & Tarantula ergänzt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 145 in der Stadt Siegburg - Teil des Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kubana Live Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Nürnberg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tito & Tarantula ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Apr
     

    Tito & Tarantula

    Der Hirsch, Nürnberg, 20:00 Uhr, Die Fans werden die Gelegenheit haben, die einzigartige Verschmelzung von chaotischem Rock und cineastischer Landschaft zu erleben, die ein
  • Empfiehl Tito & Tarantula, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tito & Tarantula als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tito & Tarantula zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tito & Tarantula" wurde am Samstag, 05. April 2014 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tito & Tarantula, Donnerstag, 28. August 2014, Kubana Live Club