Laden...

Back To Base

Back To Base
Hochgeladen von: eventim

Jung Ehrlich Neu

Wieder das Feinste aus der Talentschmiede BASE Berlin. Frech, unkonventionell und artistisch verdammt gut. Nach den großen Publikumserfolgen Made in Germany und Base die Show, betritt nun mit Back to Base die dritte Generation die Bretter des gewöhnlich ungewöhnlichen!


Back To Base bei popula: Am 10. August 2014 angelegt, wurde Back To Base der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3519 Tagen. Diese Woche ist Back To Base auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bad Oeynhausen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Back To Base ist in Bad Oeynhausen, eine Stadt im Kreis Minden-Lübbecke, wo es aktuell 24 Termine zu finden gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von GOP Varieté Theater im Kaiserpalais befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bad Oeynhausen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Back To Base auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Back To Base, GOP Varieté Theater im Kaiserpalais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Back To Base als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Back To Base zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Back To Base" wurde am Samstag, 05. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

Alle Themen in Bad Oeynhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Back To Base, Sonntag, 10. August 2014, GOP Varieté Theater im Kaiserpalais