Laden...

Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf!

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Event teilen:

Das Böse in der Politik? Albern! Demokratisch gewählte Politiker entscheiden nach bestem Wissen und Gewissen. Wie sollen die böse sein? Die drollige Frau mit der handgeformten Raute vor dem Oberkörper, der ehemalige Pop-Beauftragte und die Pippi-Langstrumpf-Interpretin aus der Voreifel? Selbst wenn ein Horst Seehofer heute Böses täte, würde er schon morgen wieder das Gegenteil fordern. Politik ist heute schlimmstenfalls eine unauffällige Form von Bewußtlosigkeit.

Oder?

Welch verhängnisvoller Trugschluss…!
Das Böse hat sich weiterentwickelt. Es hat auf einer Business-School studiert, umgibt sich mit Juristen und Beratern und arbeitet mit effektiven kleinen Grausamkeiten: Agrarsubventionen, Drittstaatenregelung, Rüstungsexporte, Feste der Volksmusik. Es überschüttet uns mit einem bunten Reigen aus Geländelimousinen, Einschaltquoten und Billigflügen. Es ist so verdammt gut drauf - vor Freude tanzt es bei Bundespressebällen die Kanzlerin schwindelig und säuft auf Spendengalas den Champagner leer.

Wo genau lauert es? Der Teufel steckt im Detail - also zerrt Thilo Seibel ihn aus Spionageverträgen, Regierungsmitgliedern, Freihandelsabkommen und Heino-CDs heraus. Dann peitscht mit Pointen darauf ein und liefert das Böse dem Publikum aus. Ohne Auslieferungsvertrag, aber mit Genuss.


Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf! bei popula: Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf! ist vorüber - und das seit 3471 Tagen. Mit Bonn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bonn heraus. Diese Woche reicht es bei "Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf!" für keinen Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 1633 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf!, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf!" wurde am Samstag, 05. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thilo Seibel - Das Böse ist verdammt gut drauf!, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Pantheon Theater