Laden...

Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One

  • Datum: Donnerstag, 25. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Xaver-Fuhr-Straße 150 68163 Mannheim

Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One
Hochgeladen von: eventim

Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Leidenschaft für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!
schreibt Classic Rock Magazin.

Bonamassa selbst hat jedoch immer noch einen langen Weg vor sich. Er wird sich immer wieder neu erfinden, solo oder mit einem seiner zahllosen Nebenprojekte und somit viele inspirieren, die nach ihm kommen werden. So lange wird er mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen aller Zeiten weiter ausbauen. Die Bühne ist der perfekte Ort, um auf sein Schaffen zurückzublicken.

Seine Deutschen Fans dürfen sich somit freuen, dass der New Yorker nach drei ausverkauften Shows im Februar diesen Jahres nochmal für 4 exklusive Shows im September 2014 wieder auf hiesigen Bühnen zu bewundern sein wird. Wie schon im Februar erwartet das Publikum unter dem Motto '2 Shows in One' eine Acoustic Show, so zu sagen als Vorprogramm und eine elektrische Blues Rock Show als Hauptprogramm. Im Gepäck wird der 37 jährige sein neues Album haben, welches am 19.09.2014 veröffentlicht wird.

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut.
Sein letztes Studioalbum 'Driving Towards The Daylight' vom 18.05.2012, erreichte Platz 7 der deutschen LP Charts und folgte den grandiosen Veröffentlichungen The Ballad Of John Henry (2009), Black Rock (2010) oder auch Dust Bowl (2011), mit denen er weltweit die Charts hochschoss und ruhmreiche Auszeichnungen fast im Monatstakt einheimste.
Bonamassas charismatische Stimme, seine feurige Gitarre und sein facettenreiches Songwriting sind auch auf den grandiosen Live Veröffentlichungen 'An Acoustic Evening At The Vienna Opera House' (Platz 10 in Deutschland) erschienen im März diesen Jahres und den vier Ende Oktober erscheinenden DVDs bzw. Blu-Rays 'Tour de Force Live in London', die während einer vier tägigen Städte Tour im März 2013 in London in 4 verschiedenen Hallen (The Borderline, Shepherd's Bush Empire, Hammersmith Apollo, Royal Albert Hall) und 4 unterschiedlichen Bands aufgenommen wurden.
Aktuell ist Joe Bonamassa gemeinsam mit Beth Hart und dem Album 'Live in Amsterdam' in den deutschen Longplay Charts zu finden.


Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One bei popula: Der Termin Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One fand schon vor 3498 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "SAP ARENA" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One ist nur eine Veranstaltungen von 667 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Theater. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mannheim belegt Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Mannheim hat sich "Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One, SAP ARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One" wurde am Samstag, 05. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joe Bonamassa Live In Concert - Acoustic & Electric Performance - 2 Shows In One, Donnerstag, 25. September 2014, SAP ARENA