Laden...

Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt!

  • Datum: Montag, 28. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Stockhof 2A 31785 Hameln
  • Eintritt: ab 22.05
  • Event teilen:

Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt!
Hochgeladen von: eventim

Jon Flemming Olsen hat nicht nur einen vieldeutigen Namen, der Hamburger verfügt auch über vielfältige Talente: Schauspielernd steht er seit mittlerweile neun Jahren und über 180 Sendungen als TV-Imbisswirt Ingo aus Olli Dittrichs Kultserie Dittsche Das wirklich wahre Leben hinter dem Tresen. Und als Musiker vertrat er 2006 mit der von ihm gegründeten Band Texas Lightning Deutschland beim Eurovision Song Contest. Sowohl die Single No No Never als auch das zugehörige Album wurden mit Gold- und Platin ausgezeichnet. Drei Jahre später folgte ein Abstecher in den Bereich der Literatur: als Fritten-Humboldt bereiste Olsen die Imbissbuden der Republik und wurde mit seinem Expeditionsbericht zum Bestseller-Autor. Und direkt danach verpflichtete zdfNEO ihn als Moderator für 40 Folgen NEO-Kneipenquiz

Jetzt ist Jon Flemming Olsen wieder dort angekommen, wo sein Herz am stärksten schlägt: Bei der Musik. Auf seinem Solo-Album Immer wieder weiter bringt er ein ganzes Füllhorn musikalischer Farben zusammen: Von der fein getupften Ballade bis zum Heuboden-Stampfer, von Bluegrass und Folk bis zu Americana, von Gnarls Barkley über The Sweet bis zu eigenem Material geht die musikalisch verwegene Reise immer akustisch und immer auf Deutsch. Olsen, der live von einem exzellenten Trio begleitet wird, singt Lieder vom Aufbruch und der Einkehr, Humorvolles trifft auf Introvertiertes, Eigenes auf Bekanntes. Sein Sound groovt, rockt und rollt, klingt entspannt akustisch und intim.


Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt! bei popula: Das Event "Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt!" wurde am 28.04.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Sumpfblume? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 67 in der Stadt Hameln - Teil des Kreis Hameln-Pyrmont. Du findest "Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt!" derzeit nur in Hameln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hameln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt!, Sumpfblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt!" wurde am Samstag, 05. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jon Flemming Olsen - Leider abgesagt!, Montag, 28. April 2014, Sumpfblume