Laden...

Jenaer Comedylounge im Mai 2014

  • Datum: Montag, 19. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wagnergasse 26 07743 Jena

Jenaer Comedylounge im Mai 2014
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Aydin Isik

Mit:
Aydin Isik
Aydin Isik ist gerne mal ein bisschen deprimiert. Dieses Gefühl will er aber nicht für sich allein auskosten, so egoistisch ist er nicht. Isik hat sich, um das ‚ernsthafte‘ Kabarett aufzulockern, Freunde auf die Bühne eingeladen. So schlüpft er unter anderem in die Rolle von Schardul aus Pakistan, jener Spülhilfe, der es überhaupt nichts ausmacht, wenn ihm bei der Bezahlung seines Jobs das Fell über die Ohren gezogen wird. Isik ist auch Baran O. Bala, ein überintegrierter Türke, der Bundeskanzler werden will.

Der flotte Totte
Allein versteht er es, absurde Gedanken in schmackhafte Reime zu verpacken und selbst inkorrupteste Musikpolizisten per Holzgitarre zum Pogo zu bewegen. Wenn nicht solo, spielt Totte Kühn bei den "Monsters of Liedermaching", den Punkrockern "Muschikoffer", der Groteskcombo "Intelligenzia" und der Crossoverkapelle "Unsere kleine Band (UKB)".

Thomas Schwieger
Komiker aus der Stadt, aus der Hase & Igel nicht schnell genug weggekommen sind: Buxtehude! "Scheitern? Kenn ich!", "Kurz davor", "Das kann doch nicht wahr sein" - so oder so ähnlich lässt sich sein bisheriger Lebenslauf perfekt zusammenfassen. Aufgewachsen als umweltgeschädigtes Kind im Chemiedreieck Buna-Leuna-Schkopau, über das Ruhrgebiet und Hamburg zur (derzeitigen) Endstation Buxtehude. Fazit: "Ein Hamsterrad ist keine Karriereleiter...!" Trotzdem: Ein Weg über den zu reden ist, allein schon aus therapeutischen Gründen.

Empfiehl Jenaer Comedylounge im Mai 2014, Cafe Wagner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jenaer Comedylounge im Mai 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jenaer Comedylounge im Mai 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jenaer Comedylounge im Mai 2014" wurde am Freitag, 04. April 2014 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jenaer Comedylounge im Mai 2014, Montag, 19. Mai 2014, Cafe Wagner