Laden...

 

Juri Rother EP-Release Konzert

  • Datum: Dienstag, 22. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Trierer Straße 65 50674 Köln

Juri Rother EP-Release Konzert
Hochgeladen von: Pierre Grönlund
Quelle: pixelsize.de

Kleiner Mann - Große Stimme! Singer und Songwriter Juri Rother (22) verzauberte erst kürzlich Millionen vor dem Fernseher bei "The Voice of Germany"(2013) mit seinen musikalischen Fähigkeiten - und landete prompt im Team "BossHoss"!

Sein Markenzeichen ist die unverkennbare hauchige Stimme in Verknüpfung mit deutschen Texten. In seinen selbstgeschriebenen Liedern thematisiert er Fantasie, Alltag, Lebenswandel und Problemen- eben alles was ihn berührt und prägt.

Begleitet wird er vom virtuosen "Laptapping&feetbass" Gitarristen Pierre Pihl (23). Der Kölner spielt bis zu drei Gitarren gleichzeitig. Dafür liegt eine Gitarre quer auf dem Schoß und mit den Füßen wird eine Bass-Gitarre gespielt.

Am 22.04 kommt Juri´s Debüt-CD "Zeitlos" raus, welche er auf seinem Konzert mit Pierre vorstellen wird.

"eine Perle - ein echtes Juwel!" (Max Herre)
"...und was man hier zu sehen bekommt, ist mehr als spektakulär" (Gitarre&Bass)
"Musik die berührt und so schön, dass das fast unwirklich ist" (RTL)

http://www.youtube.com/watch?v=U2C7vG4en8w

Eintritt: 10€
VVK im Underdog Recordstore


Juri Rother EP-Release Konzert bei popula: Dies ist die Detailseite zu Juri Rother EP-Release Konzert. Das Event war vor 3656 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Juri Rother EP-Release Konzert für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Juri Rother EP-Release Konzert ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8409 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Konzerte und Ausstellungen. Stereo Wonderland liegt in der direkten Umgebung von: . Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Juri Rother EP-Release Konzert laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Juri Rother EP-Release Konzert, Stereo Wonderland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Juri Rother EP-Release Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Juri Rother EP-Release Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Juri Rother EP-Release Konzert" wurde am Freitag, 04. April 2014 von Pierre Grönlund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Juri Rother EP-Release Konzert, Dienstag, 22. April 2014, Stereo Wonderland