Laden...

Britgirl Abroad

  • Datum: Dienstag, 22. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2 68169 Mannheim
  • Event teilen:

Britgirl Abroad bei popula: Das Event Britgirl Abroad wurde am 22. Juli 2014 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 3537 Tagen statt. Dienstag, den 22. Juli 2014 begann die Veranstaltung Britgirl Abroad. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Ausstellungen und Konzerte hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mannheim belegt Britgirl Abroad keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wer an Britgirl Abroad teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mannheim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Britgirl Abroad, Rampenlicht Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Britgirl Abroad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Britgirl Abroad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Britgirl Abroad" wurde am Freitag, 04. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Britgirl Abroad, Dienstag, 22. Juli 2014, Rampenlicht Mannheim