Laden...

Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm!

  • Datum: Sonntag, 22. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 29 54290 Trier
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm!
Hochgeladen von: Media Work

Im mittlerweile vierten Solo-Programm von Ralf Schmitz dreht sich alles um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens, zudem hat der Komiker angekündigt sich in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker zu begeben. Natürlich darf in der brandneuen Show auch sein wortgewandtes Improvisationstalent nicht fehlen, das bei seinen Zuschauern regelmäßig Lachmuskelkater auslöst.


Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm! bei popula: Das Event "Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm!" wurde am 22.02.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Europahalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm! ist in Trier, eine Stadt im Kreis Trier, wo es aktuell 114 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm!" neben dem bekannten Termin in Trier auch in einer anderen Stadt geben wird. Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Trier, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm!, Europahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm!" wurde am Freitag, 04. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf Schmitz - Aus Dem Häuschen - Das Neue Live Programm!, Sonntag, 22. Februar 2015, Europahalle