Laden...

Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda

Hip-Hop meets Electronic Music

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 23:30 Uhr
  • Location:  
  • Obentrautstraße 19 10963 Berlin
  • Event teilen:

Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda
Hochgeladen von: Der Bass macht den Beat
Quelle: DBMDB 2014

Der Bass macht den Beat bringt zwei lebende Legenden nach Berlin.
Auf dem Mainfloor haben wir DJ Haitian Star aus Heidelberg zu Gast. Er selbst ist einer der Mitbegründer der Deutschen Hip Hop Szene und vielen geläufiger unter dem Namen Torch. Im Gepäck hat er die blauen Samthandschuhe und jede Menge Vinyl aus den guten alten Zeiten. Wir waren mal Stars ist seine Hymne und er wird an diesem Abend beweisen das er an den Turntables immer noch einer ist. Raw D und Dejoe reihen sich in das Lineup ein und zeigen das ein Plattenspieler mehr ist als ein antiker MP3 Player. Skillz & Technik stehen im Vordergrund, gepaart mit den Liedern die den Hip Hop groß gemacht haben.

Auf dem zweiten Floor kommt die Drum’n'Bass Legende MC Spyda aus Nottingham direkt mit dem Flieger zu uns. Der Mann mit der markanten Stimme, bekannt durch den Song "Tarantula" und Begründer der Rawhill Crew, zusammen mit Navigator und Daddy Freddy, sorgte schon bei unserem zweijährigen Jubiläum für einen unvergesslichen Abend und einen vollen Dancefloor. Zusammen mit dem Master of Drum’n'Bass aka Diaz-Soto und Bumba Yeah aus dem Hause Machlauter werden die drei Tracks abfeuern bis die Hütte brennt.

Burgeramt sorgt zur Abrundung des Programms für die kulinarischen Wünsche der tanzenden und veranstaltet ein leckeres BBQ auf dem Hof, damit alle genug Energie haben für eine lange Nacht der Genüsse.

MÖGE DER BASSS MIT EUCH SEIN!

LINEUP:

90s Hip Hop & Oldschool Floor:

DJ HAITIAN STAR [360° Records/ Torch]
DEJOE [Born2Roll]
RAW D [Der Bass macht den Beat]

Drum’n'Bass & Dubstep Floor:

MC SPYDA [The Black Tarantula/ UK]
DIAZ-SOTO [Addicted To Bass/ Feiertach]
BUMBA YEAH [Machlauter]

FACTS:

Datum: Samstag, 19.04.2014
Location: Gretchen (Obentrautstr. 19-21, 10963 Berlin)
Uhrzeit: 23.30 Uhr
Abendkasse 12€ | VVK bis 18.04. 11 €

LINKS:

Facebook Event: www.facebook.com/events/1407421122854622/
Homepage: www.derbassmachtdenbeat.de
Fanpage: www.facebook.com/der.bass.macht.den.beat
Ticket Vorverkauf: www.residentadvisor.net/event.aspx?581751


Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda. Das Event war vor 3632 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Gretchen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 19.04.2014 statt. Ein Großteil der 11876 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Comedy. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda, Gretchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von Der Bass macht den Beat im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Bass Macht Den Beat Mit Dj Haitian Star & Mc Spyda, Samstag, 19. April 2014, Gretchen