Laden...

Hasenjagd im H1 Club

  • Datum: Sonntag, 20. April 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Die jahrelange Tradition wird fortgeführt und das H1 öffnet an diesem Tag wieder einmal seine Tore, um mit seinen Gästen das einmal im Jahr stattfindende Oster-Spektakel zu feiern. Unzählige Osterhasen und Ostereier hängen mit vielen kleinen Überraschungen von der Decke und warten nur darauf, von seinen zahlreichen Gästen erobert zu werden. Für das musikalische Vergnügen an diesem Abend sorgen die beiden berühmt-berüchtigten Lokalmatadoren Jerome und Hagen Feetly.


Hasenjagd im H1 Club bei popula: Am 20. April 2014 angelegt, wurde Hasenjagd im H1 Club in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3652 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location H1 Club & Lounge an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 20.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hasenjagd im H1 Club belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Hasenjagd im H1 Club" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hasenjagd im H1 Club, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hasenjagd im H1 Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hasenjagd im H1 Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hasenjagd im H1 Club" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hasenjagd im H1 Club, Sonntag, 20. April 2014, H1 Club & Lounge