Laden...

 

Ratfest

  • Datum: Freitag, 16. Mai 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Vuvenstr 3 53879 Euskirchen
  • Eintritt: vvk 10 Euro / AK 12 Euro
  • Event teilen:

Ratfest
Hochgeladen von: markus Conen

Die Punkabilly grösse SEWER RATS läd wieder zu ihren jährlichen Rattenfest ein. Es wird geboten vom chilligen akustik im biergarten bis auf die ohren inside. sie werden unterstützt von der gruppe ROAD
RAGE ( Punk rock).


Ratfest bei popula: Am 16.05.2014 wurde die Veranstaltung Ratfest in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3605 Tage vergangen. In der Umgebung von "Route 7" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Ratfest in Euskirchen Kreis Euskirchen fand am Freitag, den 16.05.2014 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Euskirchen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Euskirchen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ratfest gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ratfest, Route 7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ratfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ratfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ratfest" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von markus Conen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ratfest, Freitag, 16. Mai 2014, Route 7