Laden...

Kulturelle Führung in Hannover-Linden

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Kulturelle Führung in Hannover-Linden
Hochgeladen von: Living Culture Tours
Quelle: Kulturelle Stadtführungen in Hannover-Linden
Living Culture Tours - Das Original aus Hannover

Facettenreich, eigensinnig und lebendig - Das ist die kulturelle Kneipentour von Living Culture Tours in Hannover-Linden. Erlebt mit uns das beliebte Szeneviertel lebensnah und persönlich. Hannover-Linden ganz anders erkunden!
Wir vermitteln Euch auf der Tour unterhaltsames über Geschichte, Architektur, Kultur und aktuelle Themen. Während der Kneipen-Führung bekommt Ihr leckere Getränke von ausgesuchten und angesagten gastronomischen Lokalitäten.

Entdeckt mit uns Hannover-Linden und kommt mit uns auf eine aufregende Kiezführung.

Wir bitten um Voranmeldung. Unsere Touren finden das ganze Jahr über statt.


Kulturelle Führung in Hannover-Linden bei popula: Am 06. Februar 2015 angelegt, wurde Kulturelle Führung in Hannover-Linden der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3359 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Apollo Kino anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Kulturelle Führung in Hannover-Linden ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1161 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Kulturelle Führung in Hannover-Linden ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kulturelle Führung in Hannover-Linden gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kulturelle Führung in Hannover-Linden, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturelle Führung in Hannover-Linden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulturelle Führung in Hannover-Linden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulturelle Führung in Hannover-Linden" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von Living Culture Tours im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulturelle Führung in Hannover-Linden, Freitag, 06. Februar 2015, Apollo Kino