Laden...

Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Fössestraße  30453 Hannover

Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden
Hochgeladen von: Living Culture Tours
Quelle: Kulturelle Stadtführungen in Hannover-Linden
Das Original aus Hannover

Facettenreich, eigensinnig und lebendig - Das ist die kulturelle Kneipentour von Living Culture Tours in Hannover-Linden. Erlebt mit uns das beliebte Szeneviertel lebensnah und persönlich. Hannover-Linden ganz anders erkunden!
Wir vermitteln Euch auf der Tour unterhaltsames über Geschichte, Architektur, Kultur und aktuelle Themen. Während der Kneipen-Führung bekommt Ihr leckere Getränke von ausgesuchten und angesagten gastronomischen Lokalitäten.

Entdeckt mit uns Hannover-Linden und kommt mit uns auf eine aufregende Kiezführung.

Wir bitten um Voranmeldung. Unsere Touren finden das ganze Jahr über statt.


Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden bei popula: Vor 3465 Tagen war Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Die genaue Routenplanung zu der Location Hannover Linden kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 1159 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden stattfindet und Hannover ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden, Hannover Linden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von Living Culture Tours im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulturelle Kieztour in Hannover-Linden, Freitag, 24. Oktober 2014, Hannover Linden