Laden...

Chocolate Disaster

  • Datum: Mittwoch, 23. April 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigsplatz 5 83022 Rosenheim
  • Event teilen:

Chocolate Disaster
Hochgeladen von: gor
Quelle: Le Pirate

ist ein junges Jazzquartett, bestehend aus 4 ambitionierten Mädels - eine ZARTBITTERE Konstellation, die durch traditionelle Größen wie Max Roach, Bill Evans, Paul Chambers und Cannonball Adderley etc. beeinflusst ist, den Schwerpunkt jedoch auf originelle, moderne Arrangements von Jazzstandards setzt.
Des Weiteren verführen die 4 mit GROOVIGEN Tunes im Sinne Eddie Harris’.
ZURÜCKLEHNEN & GENIESSEN!

Leonore Hollauf Bass (Aut)
Lada Obradovic Schhlagzeug (Cro)
Anna Doblhofer Klavier (Aut)
Anna Keller Altsaxophon (Ger)


Chocolate Disaster bei popula: Die Veranstaltung Chocolate Disaster ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3646 Tage her. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Le Pirate? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Chocolate Disaster ist in Rosenheim, eine Stadt im Kreis Rosenheim, wo es aktuell 65 Termine zu finden gibt. Glaubst du daran, dass Chocolate Disaster das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rosenheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Rosenheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Chocolate Disaster gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Chocolate Disaster, Le Pirate deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chocolate Disaster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chocolate Disaster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chocolate Disaster" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von gor im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chocolate Disaster, Mittwoch, 23. April 2014, Le Pirate