Laden...

Harry & Sally

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden

Harry & Sally
Hochgeladen von: Candy Ninny

Männer und Frauen können niemals Freunde sein der Sex kommt ihnen immer dazwischen.
So zumindest sieht es der schnoddrige Besserwisser Harry.

Als die hübsche Sally auf ihn trifft, ist ihr eines sofort klar: Freundschaft? Mit dem? Ausgeschlossen! Und das andere sowieso.

Was beide nicht ahnen: Gerade am Ende einer gescheiterten Beziehung, prallen sie wieder aufeinander. Sally glaubt immer noch an Freundschaft ohne Sex, und Harry ist nach wie vor davon überzeugt, dass keine Frau ihm je einen Orgasmus vorgespielt habe. Dies ruft bei Sally nur ein mildes Lächeln hervor. Zwischen Salat und Sandwich tritt sie den Gegenbeweis an: Orgasmus on the rocks mitten in einer Cafeteria.

Doch damit nicht genug. Die beiden einigen sich auf Freundschaft - rein platonisch, versteht sich. Bis zu dem Tag, als Sallys Ex-Freund heiratet. Heulend landet sie an Harrys tröstender Schulter. Und dort erwacht sie auch am nächsten Morgen. In einem Bett mit Harry...

Im Kino spielten sich Meg Ryan und Billy Crystal mit diesem Film in die Herzen der Zuschauer und Drehbuchautorin Nora Ephron (Schlaflos in Seattle, email für Dich) wurde für den Oscar nominiert.

Freuen Sie sich auf eine romantische Komödie, die pünktlich zur Vorweihnachtszeit ihren verdienten Weg auf die große Theaterbühne findet. Folgen Sie Harry und Sally im winterlichen New York auf der Suche nach ihrem Glück. Dass dabei eine der berühmtesten Szenen der Filmgeschichte nicht fehlen darf, versteht sich von selbst

Es spielen:

Harry Burns - Peter Posniak

Sally Albright - Katharina Eirich

Mary - Lena Heimannsberg

Jack - Rene Geisler

Joe Ira - Paul T. Grasshoff

Hellen - Berit Möller

Regie - Christian Kühn


Harry & Sally bei popula: Der Eintrag "Harry & Sally" existiert seit Samstag, dem 29. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Harry & Sally auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Theater Wechselbad liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 29. November 2014 begann die Veranstaltung Harry & Sally. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Konzerte und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dresden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Harry & Sally, Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harry & Sally als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harry & Sally zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harry & Sally" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harry & Sally, Samstag, 29. November 2014, Theater Wechselbad