Laden...

Carolin Kebekus

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 152 34119 Kassel

Carolin Kebekus
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Ausgezeichnet mit dem Prix Pantheon, dem Kabarettpreis Tegtmeiers Erben und dem deutschen Comedy Preis präsentiert Carolin Kebekus nun endlich ihr
lang erwartetes erstes Soloprogramm: PussyTerror! In über neunzig Minuten spielt, schreit und singt sich die rheinländische Künstlerin durch die Höhen und Tiefen des Lebens einer jungen Frau, die ihre Wurzeln zur Kölner Bronx nicht verheimlicht. Warum auch? Gosse kann auch sexy sein.

Die Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin mit den Rehaugen und dem ungezügelten Mundwerk hat die Begabung den ganz normalen Wahnsinn unserer Gesellschaft bis ins Detail zu beobachten, zu parodieren und aufzudecken. Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur oder Konsumhaltung, bis hin zum Porno:
Mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt sie ihren Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum in Ekstase zu bringen. Dass Carolin Kebekus aber auch die leisen Töne beherrscht, beweist sie spätestens dann, wenn sie singt und zeigt, dass der Pussy Terror auch seine sanfte Seite haben kann.


Carolin Kebekus bei popula: Der Eintrag "Carolin Kebekus" existiert seit Samstag, dem 20. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Kassel und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Carolin Kebekus ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kassel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit 197 Terminen in Kassel, Kreis Kassel in den Rubriken Ausstellungen, Party und Oper & Operette, ist Carolin Kebekus am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Dezember 14 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Carolin Kebekus" neben dem bekannten Termin in Kassel auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Carolin Kebekus, Stadthalle Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Kebekus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Kebekus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin Kebekus" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Kebekus, Samstag, 20. Dezember 2014, Stadthalle Kassel