Laden...

außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm

außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm
Hochgeladen von: eventim

Der Schriftsteller Hermann Kesten schrieb über ihn: Er war ein Satiriker mit Herz, ein Kinderfreund, der nie kindisch wurde, ein verzweifelter Optimist, der nie zu lachen vergaß, einer der klügsten Sprecher unseres Jahrhunderts und ein Bastard, aber ohne den Närrischkeiten und Fehltritten der Epoche nachzugeben.

Johannes Kirchberg und Frank Roder gehen in ihrem Programm auf Spurensuche durch das Werk des witzigen Kritikers, des strengen Satirikers. Die Menschen sind gut - nur die Leute sind schlecht - Dieser Überzeugung Kästners spüren sie in seinen Gedichten, Liedern und Tagebucheinträgen nach und kommen mit Kästner zu dem Schluss: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mit Johannes Kirchberg & Frank Roder

Regie:Sylvia Richter


außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm bei popula: Am 27. August 2014 angelegt, wurde außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3523 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Mehr als 23176 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

außer man tut es - Das Erich-Kästner- Programm, Mittwoch, 27. August 2014, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer